Über dieses Blog

In diesem Blog dokumentiere ich alle möglichen, von mir selbstgemachten Dinge, angefangen von einigen kurzlebigen Leckereien über Karten für diverse Anlässe bis hin zu aufwändigen Scrapbooks – und vieles mehr. Zudem habe ich angefangen, die Kunst des Nähens zu erlernen und werde vielleicht auch diese Fortschritte festhalten.
100% handgemacht!
Am liebsten arbeite ich mit farbigem Papier und Stempeln, weil sich damit so wahnsinnig viel herstellen lässt; da ich aber weniger Zeit fürs Kreativsein habe, als ich mir wünsche (12 Stunden am Tag wären prima!), werde ich aktuelle Projekte mit älteren Werken mischen… kunterbunt durcheinander natürlich, damit’s nicht zu langweilig wird!

Auch in Bezug auf Leckereien wird es hier die eine oder andere selbstgekochte bzw. -gebackene „Kreation“ zu sehen geben, denn Fertiggerichte schmecken mir selten. Sicherlich gibt’s ab und zu auch ein paar handwerkliche Beiträge, und Nähprodukte sollen ja sowieso vorgestellt werden. Hauptsache handgemacht! :)