Ich möchte alle Besucherinnen und Besucher dieses neuen Blogs herzlich willkommen heißen – ich freue mich, dass ihr hierher gefunden habt und hoffe natürlich auch, dass ihr regelmäßig wieder vorbeischauen werdet.

kleine Kreativbüchersammlung

In diesem Blog möchte ich in Zukunft viele verschiedene, von mir selbstgemachte Dinge präsentieren, seien sie aus Papier, aus Stoff oder aus essbaren Zutaten hergestellt. Ich habe bereits als Kind gerne gemalt, gebastelt und geschnipselt, dies aber leider nie fotografisch festgehalten und besitze fast nichts mehr von diesen „Kunstwerken“. Seit einigen Jahren fotografiere ich zwar das eine oder andere Produkt ganz gerne, doch dann verstauben die Bilder meist auf meiner Festplatte. Daher ist es an der Zeit, das Ganze mal zu dokumentieren, und ein Blog eignet sich dafür natürlich ganz prima, da ich so eine Galerie für mich und Außenstehende zaubern kann und vielleicht sogar hier und da ein Austausch entsteht.

Näheres zu meinen Plänen für dieses Blog findet ihr hier – mit dem Willkommensbeitrag höre ich jetzt auf und schreibe lieber den ersten „richtigen“. ;) Bis später!

